Klöckner Optik: Umfassende Renovierung in kurzer Zeit

Dieser Umbau wurde von WSB Ladennbau in zwei Phasen realisiert. Susanne Buchholz von Klöckner verwies darauf, dass die unzureichende Beleuchtung ihr ein Dorn im Auge war. Aus diesem Grund wurde sofort eine komplett neue LED-Beleuchtung für den bestehenden Schienenadapter geliefert: Eine enorme Verbesserung für alle. In einer zweiten Phase wurde eine völlig neue Ladeneinrichtung eingebaut.

Durch die gute Zusammenarbeit mit einem örtlichen Elektriker und einem ausgeklügelten Wandsystem hat die komplette Montage lediglich drei Tage gedauert. Die Herausforderung bestand in der guten Aufteilung des schmalen Raums. Dabei wurde eine klare Trennung vorgenommen, indem die linke Wand in zwei Beratungs-/Verkaufstische sowie die Ladentheke, gefolgt vom Refraktionsraum, eingeteilt wurde. Dadurch wurde die gesamte rechte Wand frei für eine lange Brillenpräsentationswand mit Vorratsschubladen, die sich über die gesamte Länge erstreckt. Das Ergebnis ist ein stimmungsvolles Geschäft.

Für mehr Informationen

www.wsbladenbau.de

Klöckner Optik
Nußbaumerstraße 16
Bergisch Gladbach, Deutschland

 

Veröffentlicht am: 27-11-2017

Kommentare

Comments